. . .
Harris And Ford@Empire Linz

Harris And Ford

Sa., 21. Mär. 2015 22:00 @ Empire Linz , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


✪ HARRIS and FORD live on Stage ✪
3 Floors | 2 Styles | 1 Club

Harris & Ford. Und „Das Geht Boom!“ - Für so viel Aufsehen wie Harris & Ford sorgte in jüngster Vergangenheit wohl kein anderer österreichischer Dance Act. Mit ihrem Smashhit "Legendär" gelang ihnen im September 2012 der Durchbruch. Im Juli 2014 unterschrieben die Produzenten einen Plattenvertrag bei Universal Music. Ende August 2014 folgte mit „Tick Tack“ die nächste Partyhymne. Im Eiltempo konnte auch diesmal die offiziellen Charts geknackt werden. Bereits in der ersten Wertungswoche steigt die neue Single in den Ö3 Austria top40 ein. Auch in den Dj Charts landet die Single unter den Top 3!

✪ Austria´s next Topmodel Scouting ✪
Außerdem in dieser Nacht - das offizielleAustria’s next Topmodel - Boys & Girls Scouting auf PULS 4 geht in die nächste Runde. Und wir freuen uns ein Teil der Scouting-Tour 2015 zu sein. Also wenn Du glaubst, das Zeug zum Modeln zu haben, dann komm ab 22:00 Uhr ins Empire, denn nur heute sind die original Model- Scouts von ANTM im Club unterwegs und suchen EUCH! Schmeißt Euch ein in heißes Outfit und gebt Gas! #antmp4

HAPPY HOUR:
► von 22.00 - 00.00 Uhr alle Schankmixgetränke um nur EUR 2,-


****************************************************
Reservierung von VIP Loungen oder Tischen:
► Email: [email protected]
► Hotline: 0664 8404132

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner