. . .
Halli Galli Clubbing with Seaside Clubbers live@Hammerwerk

Halli Galli Clubbing with Seaside Clubbers live

Fr., 09. Mär. 2012 21:00 @ Hammerwerk , Waidhofen an der Ybbs

Zur Webseite ...

Informationen


Wir freuen uns euch die heißesten Party Rapper im deutschsprachigen Raum anzubieten zu können!!!!

Die Seaside Clubbers beehren uns am 9.3.2012 im Hammerwerk

***Seaside Clubbers - "Abriss Volksmusik Tour" in Österreich 2012***

Die Rapper von Club-Raketen wie „Zeigt mir 10! – Explode3“, oder „Ich denke oft an dich“ lassen auch Live keinen Stein auf dem anderen!

Live Performances von Nummern wie z.B. “Halli Galli Abriss“, “Disco Pogo”, “Zeigt mir 10” und vieler Bootlegs laden Euch zum Abrocken ein, bis wirklich jeder keuchend und schwitzend einen ausgelassenen Abend erlebt!

Diese Show dürft Ihr auf keinen Fall verpassen!

Wir freuen uns auf eine geile Fete - in diesem Sinne "get the party started"

sy

www.seaside-clubbers.com
www.hammer-werk.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner