. . .
S-Budget Party Linz - OÖs geilste Halloweenparty@Palais Kaufmännischer Verein

S-Budget Party Linz - OÖs geilste Halloweenparty

Di., 31. Okt. 2023 20:00 @ Palais Kaufmännischer Verein , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


- BOOOOH - WAAAAH - IHIHIIHIIHIII -
Vampire und Werwölfe, Zombies und Geister, Serienkiller und Kopflose wir feiern mit euch wieder die gruseligste Nacht des Jahres *MUAHAAA*

Thriller Musik kommt von:
> Pazoo - Der Partyzoo - Ob sie für Halloween auch untote Tiere zum Leben erwecken, die euch das gruseln lehren?
> Chris Armada - Feuerkanone und dazu mega heiße Beats! Er ist immer für ein Feuerwerk zu haben! Er sich besser nicht als Feuerlöscher verkleiden!
> 2:tages:bart - Ihre Hobbies: Kinder erschrecken und alten Damen den Gehstock klauen...
> Coverrun - Mittlerweile sind die Jungs schon alt genu, um an dem Abend alleine raus zu dürfen und euch auf der Bühne richtig einzuheizen!
> Fab Toulouse - Electric Love, Austria goes Zrce und viele mehr hat er schon zum beben gebracht!
> Wödklass - Die Newcomer Entertainer aus Linz! Glaubt ihr sie stehlen 2:tages:bart die Show oder wird es ein richtiges Blutbad geben?☠️
> Nocap - Fast keine Party in Österreich ist mehr sicher vor ihm und somit wird euch Nocap auch in Linz so richtig einheizen!

2nd Floor mit Hip Hop, R'n'B und Trap
> DJ One - Der Wiener Star DJ wird euch mit seinen fetten Beats das fürchten lehren - Er mixt die Plattenteller. Und Gin Tonic.

Weitere gruselige Specials
- Gratis S-BUDGET Drinks die ganze Nacht
- Einlass schon ab 20:00 - Gratis Eintritt bis 21:00 für alle in Verkleidung oder mit Spar Mitarbeiterkarte
- 100€ SPAR Einkaufsgutschein für das beste Kostüm
- Geburtstags-Special
Du hast am 31.10 oder 01.11. Geburtstag? Schreib uns eine Mail an [email protected] und staub gratis Eintritt und eine Flasche Prosecco ab!

- 20:00 - 21:00 - GRATIS Eintritt
- Eintritt ab 18 Jahren
- Es gibt keinen Vorverkauf, nur Abendkasse
- Einfach früh genug kommen, dann freuen wir uns mit dir auf das Fest des Jahres!

Wir freuen uns auf eine „S“ wie sensationelle Party mit dir, Deine grrrruselige S-BUDGET und FEEL Events Crew.

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner