. . .
Glasperlenspiel Live@Chaya Fuera

Glasperlenspiel Live

Sa., 12. Mär. 2016 19:00 @ Chaya Fuera , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


KRONEHIT präsentiert dir Glasperlenspiel LIVE!

Die deutsche Band kommt nach Österreich – am 12. März 2016 ins Chaya Fuera

- mit dabei, ihr neues Album “Tag X” inklusive der Hitsingle “Geiles Leben”

Glasperlenspiel LIVE – presented by KRONEHIT – Wir sind die meiste Musik

Check dir schon jetzt deine Tickets auf Ö-Ticket



"Ich will, dass er perfekt ist; dass er echt ist", so besangen Glasperlenspiel mit ihrer Hit-Single "ECHT" vor vier Jahren diesen einen besonderen Moment, der in der Folge zu einer beispiellosen Karriere wurde. Vier goldene Schallplatten, gefeierte Konzerte, zahlreiche Auszeichnungen – Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg haben sich mit ihrem einnehmenden Elektropop aus fassbaren Texten und unfassbaren Melodien eine eigene Nische geschaffen, die im positivsten Sinne als Pop-Musik bezeichnet werden kann.

Auch Live wollen die Beiden dieses Jahr wieder beweisen, dass sie sich selbst gefunden haben und mit ihrer Musik begeistern können! Das hat auch Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin Helene Fischer erkannt, und nimmt GLASPERLENSPIEL daher für über 20 Termine als Support mit auf ihre große „FARBENSPIEL STADION TOURNEE“.


VORVERKAUF ab 26.05.15:
Tickets sind in jeder Bank Austria Filiale (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) und unter +43 (1) 24924 erhältlich.
www.musicticket.at
www.oeticket.com
Ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner