. . .
Gestört aber Geil - Live in Österreich@Event Arena

Gestört aber Geil - Live in Österreich

Fr., 11. Nov. 2016 21:00 @ Event Arena , Vösendorf

Zur Webseite ...

Informationen


████████ WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN ████████

Poste "I ♥ Gestört aber Geil" ins Event, markiere 3 Freunde und gewinn 3x4 VIP-Tickets + Tisch!

Auf ihrer Deutschland Tour füllen sie aktuell jede Halle und verzaubern die größten Partymassen Deutschlands. "Gestört aber Geil" begeistert diesen Herbst auch die österreichische Partygeneration.

Am 11. November kommt das DJ-Duo nach Österreich – in die EVENT ARENA VÖSENDORF.

Mit ihren Chartbreakern „Unter meiner Haut“ und „Ich und Du“, der brillanten „L-Acoustics“ Soundanlage & mit CO2 Jets verspricht ihre Show eine unvergessliche Partynacht.

☀️ Freitag, 11. November ab 21:00
☀️ EVENT ARENA VÖSENDORF
☀️ Anreise Öffentlich:

Tickets gibt es über OE-Ticket => http://www.muug.eu/GAG-TICKETS

DJ:
- Gestört aber Geil
- Martin Van Lectro

Für die Anreise aus Wien empfehlen wir die U6 bis Meidling und dort dann in die Badnerbahn, oder mit der U6 bis Siebenhirten und von dort mit dem Bus 266 oder zu Fuß.

☀️ Anreise mit dem Auto:
A2 bei Mödling abfahren Richtung Vösendorf (SCS)
S1 Knoten Vösendorf
B17 Triesterstraße

☀️ Anfahrt mit dem Taxi: Wiener Taxi ohne Aufpreis direkt vor die Location

"GESTÖRT ABER GEIL" IN DER EVENT ARENA VÖSENDORF
www.eavo.at
Snapchat: event-arena

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner