. . .
Garden Club with Star DJ Jonathan U@Volksgarten Clubdisco

Garden Club with Star DJ Jonathan U

Fr., 01. Dez. 2006 23:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 13,-

Informationen

DJs: JONATHAN ULYSSES

Musikrichtung: house

Info: Ibiza im Garden Club!
Während es draußen fröstelt, basteln die fleißigen Heinzelmännchen des TEAM:K an einem Partyhighlight, das für eine ganze Nacht den Sommer in den roten Tanztempel zurückbringt.



Der Garden Club & T-Mobile präsentieren mit Unterstützung von OLMECA am Freitag den 01. Dezember 2006 einen Act, der auf Grund seines Talents und seiner Versiertheit jedem ein Begriff sein sollte. Die Rede ist von niemand geringerem als



JONATHAN ULYSSES,



einer der Main Residents des weltbekannten SPACE Clubs auf Ibiza.



Der gebürtige Engländer gehört zweifelsohne zu den meist gebuchten und geachteten DJs der niemals schlafenden Partyinsel. Mit 8 Saisonen in der Tasche zählt Jonathan Ulysses nicht nur zu den „alten Hasen“ im Musikgeschäft, sondern brilliert vor allem durch seine Erfahrung und Technik während der Sets. Seine Musik ist temporeich, uplifting und stets am Puls der Zeit.



Neben den bekanntesten Clubs der Welt wie dem Pacha in München und Marokko, Redlight in Paris, Attica in Singapur,

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner