. . .
Fuzzy Vox & Go! Go! Gorillo@dasBACH

Fuzzy Vox & Go! Go! Gorillo

Mi., 13. Dez. 2017 19:30 @ dasBACH , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Fuzzy Vox
Go! Go! Gorillo

Fuzzy Vox sind ein Trio aus Paris, das auch leicht als französischer Cousin der Hives aus Schweden durchgehen würde, wenn ihnen nicht noch der "swinging beat of boogie- woogie" und ein deftiger 60s Beat Rock and Roll in die Quere gekommen wäre. Gott sei dank ist das passiert, und das macht die drei Boys zu einer der
coolsten jungen Garagenbands überhaupt! Frontmann Hugo's Gesang swingt in süßem französischem Charme und trifft mit seiner kratzigen Streetpunk Stimme den Nerv der Zeit. Es ist eine Art Powerpop, die aus tiefstem Herzen kommt und liebenswert unausgereift wirkt.
Fuzzy Vox waren Ende April mit ihrem zweiten Album "No landing plans" in Deutschland unterwegs. Und wer das Glück hatte, sie live zu erleben, teilt die Begeisterung hinsichtlich der Qualität ihrer Auftritte sicherlich zu 100%. In Frankreich sind sie bereits eine echte Nummer. Denn ihre mitreißenden wilden Konzerte sind
bestens zum Rumzappeln geeignet. Und das Video der RocknRoll Butterfahrt auf Helgoland Ende April 2016 zeigt wie schnell das Publikum diese Band auf Händen trägt (Videoclip siehe weiter unten). Bei solch einer sympathischen Truppe, den treibenden Gitarren und ihren eingängigen Songs wird euch auch gar nichts anderes übrigbleiben!

VVK 8 € (zzgl. Gebühren)
AK 10 €

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner