. . .
Fusion - Bday Bash@All iN

Fusion - Bday Bash

Fr., 22. Jun. 2012 22:00 @ All iN , Wien - Alsergrund

Zur Webseite ...

Informationen


Fusion startet seine 2te Runde und Fusion wäre nicht Fusion wenn nicht Musik und Leute zusammen treffen um Party zu machen und Party wird gemacht, bis die Sonne lacht, weil es gibt einiges zu feiern.

Es stehen zwei 30iger an. Um es fusioniert auszudrücken, ein sechziger. Wobei eigentlich ist es dann ein 66iger weil einer von beiden feiert seinen 30iger schon zum 6ten mal.

Geburtstags(kinder):
Christian Görtler
Thomas Fritz

Aber nicht nur die Leute fusionieren hier, auch die Djs und Djane machen Lust auf mehr....mehr Fusion...mehr Party...mehr Spaß und gute Laune.

Free Entry!!! Over 21!!!

Stay tuned for our DJ´s from Austria and Slovakia.

Favourite Deejays
(Techno)

Aniko Tomowitch
(Progressive)

Jimmbo S.
(Minimal)

Tomin Tomovic
(Tech-House)

Also lasst uns fusioristisch abfeiern und so richtig die Bude zum Beben bringen. Wir wollen hoch leben und am höchsten lebt man wenn Partyleute kommen und mit uns dieses einmalige Event mitfeiern.

Unter allen Zusagen gibt es ein Special zu ergattern.

more coming soon....

WIR FREUEN UNS AUF EUCH UND EURE FREUNDE. NEHMT ALLE MIT DIE LUST HABEN PARTY ZU MACHEN.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner