. . .
FLYzone

FLYzone "Geh ma Disco" LIVE ! ! ! 14.09.17

Do., 14. Sep. 2017 07:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


FLYzone - mit STAGEPOLE - Polarlicht LIVE!!! Eintritt: GRATIS bzw. freiwilliger Musikbeitrag!!!
Mit ihrer Clubversion des Despacito Cover's "Geh ma Disco" haben die sympathischen Burschen von POLARLICHT allein auf Youtube schon über 329.000 Aufrufe!!
Am 14.9. werden sie einige ihrer Songs im B72 live singen!
Fredi Kargl sang 2012 beim Supertalent den Hammer 90er Song "You're not alone" und bekam sogar Lob vom Titanen Dieter Bohlen!
Natürlich gibt's vor und nach dem ca. halbstündigen LIVE Auftritt wieder den gewohnten, berühmt berüchtigten, schrägen FLYzone Musikmix!
Die Stage Pole wird dieses Mal bei jedem Wetter aufgestellt - "too hot" gilt nicht mehr als Ausrede, also rein in die PLEASER und ins Pole Outfit und lets move your body!!!

Es freut mich wahnsinnig, nach meiner krankheitsbedingten Pause, heuer schon das 3. Mal die FLYzone ankündigen zu dürfen und hoffe auf euer zahlreiches Kommen, damit es mein Baby, die FLYzone auch weiterhin gebn wird!
Party on! Euer FLY ❤️

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner