. . .
Florianer Mostfest@Sumerauerhof

Florianer Mostfest

Sa., 07. Mai. 2011 11:00 @ Sumerauerhof , St. Florian

Informationen


Florianer Mostfest: Most, so wie er sein soll

Prominente Jury kürt Spitzenmoste - zu verkosten
am 7.5. beim Florianer Mostfest

(St. Florian, 29.4.2011) Gestern abends traf sich eine prominente Jury – allen voran LH Josef Pühringer, Ulli Kaun, die Tischlerin, TTI-Chef KommR Josef Höfler, Hoba-Generalplaner Hermann Hofmeister, St. Florians Bürgermeister Robert Zeitlinger – zur Most-Vorkost für das Florianer Mostfest.

„Die Qualität des heurigen Mostes hat es in sich. Noch nie war die Vielfalt so groß. Und die Auswahl der Siegermoste gestaltete sich als „Fotofinish“, bei der es in der Bewertung der 25-köpfigen Fachjury um Zehntel-Punkte ging“, freut sich Mostfest Organisator Gerald Salzner.

Jenes Most-Angebot, das heuer am Florianer Mostfest zur Ausschank kommt, stellt eine Präsentation von Spitzen-Mosten dar, wie man sie ganz selten zum genießen bekommt. Die heurigen Sieger-Moste stammen von:

Christa Wurm
Franz Mitterndorfer
Josef Heibl
Christian Gruber
Karl Pühringer

Das Florianer Mostfest findet am 7. Mai – einen Tag vor dem Muttertag – im Sumerauerhof (ab 11 Uhr/ Bei jeder Witterung) statt. Besonderes Highlight: Skistar Klaus Kröll wird die Ehrung der Top-Moste vornehmen.

Weitere Jury-Mitglieder bei der gestrigen Vorkost waren, die Florianer UnternehmerInnen Margarethe Grömer, Franz Forster und Horst Kaufmann, Emuge Franken Geschäftsführer Josef Kröll, AVE-Marketingchef Bernd Schützeneder, u.v.m. Die Verkostung wurde geleitet von Markenagenturchef Willy Lehmann.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner