. . .
Felix Kröcher - Technospäne @DieTischlerei

Felix Kröcher - Technospäne

Fr., 21. Nov. 2014 22:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


"TECHNO-SPÄNE" @ DIE TISCHLEREI
5th step > presented by: ∆∆ www.ELECTRONIC-MOTION.com ∆∆


▲ FELIX KRÖCHER (germany)
Er ist der neue Global Player: von Frankfurt aus sendete er den Beat zunächst via "Sunshine Live“, dann übernahm er den legendären "Freitagaaabend“ von Chris Liebing im U60311… und nun: Madrid, New York, Budapest, Neapel, Tokio, Berlin und schon wieder weiter. Kein Mainevent auf unserem Planeten, welches von ihm noch nicht gerockt wurde!

▲ FELIX KRÖCHER ist gelebter Techno mit dem besonderen Gefühl und einer großen Portion Herzblut. Er ist ein Künstler mit einem feinsinnigen Gespür für Stimmungen und kommende Trends sowie ein sprichwörtlicher Meister seines Fachs. Sowohl sein umfassendes musikalisches Know-how als auch seine sympathische Art machen ihn zu einem echten Publikumsliebling. Eins ist auf jeden Fall sicher, in Sachen frischem, langlebigem und qualitativ hochwertigem Techno wird es von ihm auch zukünftig noch viel zu hören geben…


Einlass ab 19 Jahren!
Dresscode: Deine Lieblingsklamotten!
Start: 22.00 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner