. . .
Fedde le Grand - Output  World Tour@Empire

Fedde le Grand - Output World Tour

Sa., 28. Feb. 2009 21:00 @ Empire , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 13,- | VIP € 25,-

Informationen

* Fedde le Grand | tourlegrand.com

Der niederländischer Electro- und House-DJ und Musikproduzent am 28. Februar LIVE im Empire Club Linz. Bekannt wurde er mit dem Track "Put Your Hands Up For Detroit", der 2006 die Top Ten der niederländischen und die Spitzenposition der britischen Charts erreichte.
Le Grand ist regelmäßiger Gast der Musiksendung Ministry of Beats im niederländischen Radiokanal 3FM. Zudem legte er bei der Sensation Black in Antwerpen und in Amsterdam auf, sowie bei der Loveparade 2007 in Essen und 2008 in Dortmund. Seit kurzem moderiert Fedde beim deutschem Radiosender 1Live im Wechsel mit anderen DJs und legt dort seine Lieblingstitel auf.


Natürlich wieder mit dabei:
* Insulin Junky
* DJ Observer

Ticketvorverkauf unter www.oeticket.com

Außerdem bei allen McSun-Filialen & in den Empire Clubs

Es werden trotz Vorverkauf selbsverständlich noch Abendkassatickets aufliegen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner