. . .
Farid Bang@Empire Linz

Farid Bang

Fr., 12. Jun. 2015 22:00 @ Empire Linz , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


★ Farid Bang ★
3 Floors | 2 Styles | 1 Club

Wir präsentieren Euch den Rapper - FARID BANG - live am 12.06.2015 im Empire Linz.

Er stresst, provoziert, erntet Hass von denen, die das Augenzwinkern dabei nicht verstehen: Farid Bang ist zielstrebig auf dem Weg an die Spitze des deutschen Rap und griff sich bereits mit vielen seiner Alben die ersten Plätze der deutschen Charts!

Seit 2014 veröffentlicht er seine Werke über sein eigenes Label Banger Musik. Bei Banger Musik nahm er u.a. die Rapper KC Rebell, Majoe & Jasko sowie Summer Cem unter Vertrag.
Er schliesst die Lücke zwischen Strassen- und technisch anspruchsvollem Rap: Farid Bang, der mit Kollegah und ihrem Album «jung, brutal, gutaussehend 2» einen Meilenstein im deutschen Rap setzte.Dank der Kombination von harten Inhalten und unnachahmlichem Wortwitz katapultierte sich der marokkanische Rapper zum Gesprächsthema und ergatterte sich nebenbei sogar eine Rolle im Kinoschlager «Fack Ju Göhte».

„Asphalt Massaka 3“ heißt das heiß erwarte Ende der erfolgreichen Album-Trilogie, welches im März 2015 veröffentlicht wurde und die Spitze der deutschen Charts stürmte. Und am Freitag dem 12.06.2015 habt Ihr die Möglichkeit den Banger, seine Rapskills und die neuesten Tracks seines Albums live zu erleben.

★ Farid Band auf Facebook:
https://www.facebook.com/faridbang?fref=ts
★ Banger Channel auf Youtube:
https://www.youtube.com/user/BangerChannel
★ Farid Bang auf Instagram:
https://instagram.com/faridbangbang

****************************************************
Reservierung von VIP Loungen oder Tischen ab kommender Woche möglich unter:
► Email: [email protected]
► Hotline: 0664 8404132

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

Routenplaner