. . .
Face model Contest@Flowerpot

Face model Contest

Fr., 15. Jun. 2007 20:30 @ Flowerpot , Haidershofen

Zur Webseite ...

Informationen

Gemischtes Programm für Jung und Alt, jede menge fun von Oldies über zu Hipp Hopp, Rock, Hitparade uvm. ...
Nach langem warten, jeder menge Spass und absoluten Einsatz kommen wir diesen Freitag ins Halb-Finale unseres Contests. Wir möchten uns auf diesem Weg nocheinmal bei unseren Sponsoren (speziell Fa. INTERCASTING), Teilnehmern und bei all den Gästen die in den letzten Freitagen zu Stammgästen mutiert sind, noch einmal Herzlich Bedanken. Dank einer guten zusammenarbeit mit (grossteils) fairen Teilnehmern, sehr toleranten Gästen und Mitarbeitern, haben wir nicht nur Licht ins Dunkel gebracht (Insider wissen was ich meine) sondern auch eine interessante Veranstaltung auf die Beine gestellt die jetzt in die vorletzte Runde geht. Dieses mal wird entschieden wer die vier Personen sein werden die sich im Finale präsentieren dürfen. Jede/r der Teilnehmer bestach auf seine eigene Art und Weise, geschmäcker sind verschieden und die unserer Jury auch und leider kann nich

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner