. . .
Eskalation@dasBACH

Eskalation

Sa., 10. Dez. 2016 20:00 @ dasBACH , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


ESKALATION

ESKALATION aus Nürnberg gehen wieder auf Tour und haben ihre neue Single „Degeneration“ mit 3 Songs vom 2017 erscheinenden Album im Gepäck.
ESKALATION präsentiert einen abgefahrenen Mix aus Ska, Punk, Reggae, HipHop und Elektro. Hier treffen brachiale Gitarrenwände auf eingängige Bläserhooks, treffen hymnenhafte Refrains auf kraftklubesk gerappte Verse, treffen sozialkritische Themen auf eine exzessive Bühnenshow. Und die Aftershowparties sind auch legendär. Nur nicht langweilig werden, das ist das Credo: Ob es nun inhaltlich darum geht, dass sich die Bandmitglieder noch weit vom idyllischen Eigenheim entfernt sehen, oder musikalisch das Genre Ska-Punk schon lange nicht mehr reicht, und ein lässiger Reggae-Groove hier auch mal in einen fetten Dubstep übergehen darf. Erlaubt ist Alles, Hauptsache am Ende des Abends sind Alle nassgeschwitzt und glücklich. Und so ziehen die acht Freunde, angeführt von einem Trompete spielenden Affen (!), seit acht Jahren durch die Lande, und haben in dieser Zeit bei über 200 Konzerten zwischen Hamburg und Zürich, zwischen Luxemburg und Prag, den Abriss zelebriert.

Der VVK startet in Kürze!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner