. . .
Eristoff Pleasure Special@Club Hochriegl

Eristoff Pleasure Special

Fr., 02. Dez. 2005 22:00 @ Club Hochriegl , Wien - Döbling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen


ERISTOFF Vodka erfüllt einmal mehr die hohen Ansprüche der Szene und holt gemeinsam mit der Stargate Group eine absolute Größe der DJ-Welt nach Wien. Am 2. Dezember wird der Amerikaner Eddie Amador höchstpersönlich die Turntables rocken und für pure party pleasure sorgen! Dem Star-DJ ist bereits mit seinem Track „house music“ der internationale Durchbruch gelungen und über Nacht hat er die Szene erobert. Seitdem remixte der „Godfather of House“ für E-labels wie Defected, Strictly Rhythm, Jive Electro oder Deep Touch und machte sich mit seinem von musikalischer Vielfalt geprägten Stil in den besten Clubs der Welt einen Namen. Er arbeitet und lebt nach dem Motto: „House Music is a spiritual thing, a body thing, a soul thing!“ und diese Philosophie scheint sein Erfolgsrezept zu sein.



ERISTOFF ist mit 50 % Marktanteil führend am österreichischen Vodka Markt und zudem die größte heimische Spirituosenmarke. ERISTOFF konnte sich auch erfolgreich in der elektronischen Musikwelt etablieren.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner