. . .
Erasmus Welcome Party@Palais Eschenbach

Erasmus Welcome Party

Fr., 12. Okt. 2007 21:00 @ Palais Eschenbach , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,--

Informationen

Hits & House
Wer sie kennt, der weiß sie ist ein Muß! Das offizielle Semesteropening für alle Austauschstudenten, Buddies und Freunde. Wer schon einmal auf einer Erasmus Welcome Party war, weiß nicht nur, daß man viele Austauschstudenten kennenlernt, sondern auch, daß man sehr früh da sein sollte. Nach 22:00 Uhr gab es bisher kaum mehr die Möglichkeit reinzukommen. Der Andrang der Exchange Students, die für ein Semester in Wien ihr „Unwesen“ treiben, ist immer sehr groß.

Am Freitag, den 12. Oktober ist es wieder soweit. Da steigt die inzwischen legendäre Erasmus Welcome Party im Palais Eschenbach. Einlaß ist um 21:00 Uhr. Eintritt an der Abendkassa studentenfreundliche € 5.-



Wie bei allen instinct.cc events gilt auch hier: die studentenfreundlichsten Getränkepreise der Stadt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner