. . .
EME & UAF Safari mit Pascal Feos@Cembran

EME & UAF Safari mit Pascal Feos

Fr., 29. Feb. 2008 21:00 @ Cembran , Linz

Zur Webseite ...

Informationen

Electronic Music Events & Urban Art Forms Festival





presents











Pascal Feos pascalfeos.com, Cocoon, LevelNonZero, PV Records, Electrolux) | GER











Pascal Feos ist seit über fünfzehn Jahren im Geschäft und spielt seinen ganz individuellen Style in den angesagtesten Clubs von Tokyo bis Ibiza, produziert Platten für sein eigenes Label, fertigt Remixe für andere Größen des Musik-Geschäftes und betreibt eine eigene Booking-Agentur. Pascal ist einer dieser DJs, die ihre Arbeit als Mission verstehen und hat sich mit Haut und Haaren elektronischer Musik verschrieben. Seine ganze Aufmerksamkeit gilt der Tanzfläche und der nächsten Platte, die allein für die Crowd bestimmt ist. Es gibt nicht mehr allzu viele Originale vom Schlage eines Pascal Feos und man muss heute lange suchen, bis man einen wie ihn findet - einen von denen, die früher angefangen haben und länger dabei sind als die meisten anderen. Pascal Feos gehört zur alten Schule, zu denen, die ihr Handwerk noch von der Pieke auf gelernt haben. Dass dieses Bewusstsein der "alten Schule" in jedem Quadratzentimeter seines Körpers lebt, ist schnell zu spüren. Ganz gleich, ob man ihn als DJ hinter den Plattentellern kennenlernt oder ob eine man seine vielzähligen Produktionen hört - die Wirkung, die Pascal Feos bei den Menschen hinterlässt, ist unverwechselbar.











Padre El Ferenco (EME Booking, Safari, Rave on Snow)











Defex (EME Booking, Safari)











Zeno (EME Booking, Pressure)











warm up by




Custo

(Hörspiel)










Live Visuals by V-Motion
[kaos productions | AUT]


NEW SOUND & LIGHTSYSTEM BY SLS - www.sls.co.at






Die Stadt Linz – dem gemeinen österreichischen Bürger als Industriestadt bekannt – ist ab Februar 2008 um eine Eventperle reicher. Die Veranstaltungsprofis von Electronic Music Events (kurz EME) und Urban Art Forms (kurz UAF) treffen sich nun monatlich zu einem Partywochenende der Superlative. Die bereits allseits beliebten Events Safari im Cembrankeller in Linz bekommen geschwisterlichen Zuwachs und gehen ab sofort unter dem Deckmantel SAFARI EXTREME über die Bühne. Extrem deshalb, weil jedes letztes Wochenende des Monats ein Weekender der besonderen Art steigt: Freitags, von EME programmiert, wird zu den angesagtesten Techno/Minimal/Electro Acts gefeiert bis sich die Balken biegen. Gleich einen Tag darauf, um keine Zeit zu verlieren, legt Urban Art Forms mit einer dicken Drum’n’Bass Party noch ein Schäufelchen nach und lässt die ehrwürdigen Mauern des Cembran Keller erzittern. Allen auswärtigen Partytigern sei also geraten, sich ab sofort monatlich in der Kulturhauptstadt Europas 2009 an der blauen Donau einzufinden, denn ein schöner Spruch besagt: In Linz beginnt’s! Im Falle SAFARI EXTREME wird eine spektakuläre Party-Ära eingeläutet.


Die Offizielle Afterparty zum Event im Pachanga Club Linz:

http://www.szene1.at/event/101317













  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner