. . .
EME pres. Sorry we are CIRCO LOCO!!!!@Cembran

EME pres. Sorry we are CIRCO LOCO!!!!

Fr., 28. Mär. 2008 21:00 @ Cembran , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 16,- / AK: € 19,-

Informationen

1st Floor

TANJA VULCANO + FABRIZIO
(6 hours playtime)
PADRE EL FERENCO
FREAK & NEWHOUZER
ANDI CATANA

2nd FLOOR hosted by FREAKSOUND

MISS PROTEXID
MICK THAMMER
SON LE
KARALL CUBENSIS & SANCHO PANDA
MAIK TUSSAUDS
"Sorry we are Circoloco! So schallt es jetzt seit einigen Jahren über Europa´s Party Insel Ibiza. Vom kleinen After Hour Club am Montag vormittag, der die Übriggebliebenen aus dem Space versorgte, zum Top Underground Club der Insel. Das DC 10 zählt mittlerweile unbestritten zu den besten Clubs der Insel und dafür sind v.a. die Resident DJ´s Fabrizio, Dan Ghenacia, Cirillo und eben Tanja Vulcano verantwortlich. Sie sind es, die das DC 10 jeden Montag in ein Tollhaus verwandeln und Gäste aus der ganzen Welt anlocken. Das Flair dabei ist unbeschreiblich und nicht umsonst gibt sich dabei auch der internationale DJ Jet- Set ein Stelldichein, in der Hoffnung vielleicht auch mal kurz die Decks des DC 10 bedienen zu können. Wo passiert es, dass die DJ´s wie Danny Tenaglia den Verkehr auf dem Parkplatz regeln, oder ein Pete Tong, Carl Cox oder Fatboy Slim mal eben umsonst auflegen? Und da wir Linzer bereits 2mal bewiesen haben ein mehr als verrücktes Partyvolk zu sein, wird sich CIRCO LOCO bei uns wie zu Hause fühlen… Sorry we are CIRCO LOCO!

******************************************************
VVK bei allen Sparkassen Oberösterreichs und bei




allen OETICKET VVK STELLEN oder unter www.oeticket.at ;) --- ACHTUNG LIMITIERTER VVK ...
******************************************************
SPECIAL VEUVE CLIQUOT VIP PACKAGES
more infos [email protected]








  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner