. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BUNDESHEER TOUR 2008  !!!!!!!!ALEXANDER MARCUS KING OF ELEKTROLORE!!!!!!!!!!  Sensation White 2008  Sensation 31.12.2009 Düsseldorf -> eme.ec  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  SS LAZIO ROM  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  Hajrá Magyarok!!  Sensation White Budapest  ** 3 TAGE WACH **  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaalt bei mir  Sensation White Prag  Felix Kröcher  Balaton Sound 2008  Ich bin Stahlstadtjunge!  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Soldatenheim  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Quentin Tarantino  28.September - Rache mit Strache  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Adios Che, VIVA HC - Sozialrebell mit Herz und Schmäh  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Brave Mädchen bringens nicht !!  Hey Oida, leg ma in Schlissl in d'Raketen, i kum heit mit ana Dochrean ham - Muhahaha ...  Wer bläst wird auch geleckt!  Wäre ich kein Arsch, würdest du mir nicht nachrennen!!!  Beatsteaks  Soccafive HPJ  ..na, schnüffelst du wieder in meinem Profil rum, du MISTSTÜCK!?  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  Familienstand: ERLEDIGT  Socca Challenge 15.März  Balaton Sound 2009 - HPJ on Tour  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!" 

StEzZi`s Friends

    StEzZi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen