. . .
Elektronische Nacht@Bergsinn

Elektronische Nacht

Fr., 10. Feb. 2006 08:00 @ Bergsinn , Kitzbühel

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Freier Eintritt

Informationen

minimal - electro- tech-house
Happy Hour - half nice price



seinem breit gefächerten Künstlerkollektiv stets versucht ein Gütesiegel für Qualität und Fortschritt zu hinterlassen.

Sein Style entsteht im Moment und ist Reflexion der Umgebung, ergänzt um seine eigene Kreativität. Ein Mann mit Talent. Nicht nur im Bezug auf seine Technik, sein Umsetzungsvermögen oder seine Musikauswahl. Johannes Lehner, so der gebürtige Name von El.Go:nzo, hat Energie. Und von der gibt er dem Publikum gerne etwas ab, wenn er sich hinter den Decks austoben darf.......

So durft er schon das Publikum von Locations wie dem Tunnel, Keller17, AEC SkyLoft, Roeda, Volksgarten Pavillon, After Dark oder bei den Events des Club Electronique zum abfeiern anstiften.



more info: www.artifex.cc

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner