. . .
Electronic Groovement@Florido Beach

Electronic Groovement

Mi., 10. Jun. 2009 20:00 @ Florido Beach , Wien - Floridsdorf

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

CRISS SOURCE www.criss-source.com

PETER PAN, DJ FLASH, DEELAY, MAURIZIO
Zum ersten mal in Wien.
Tatort: Florido Beach Club  
Tatzeit: 10.06.2009   
Täter: CRISS SOURCE www.criss-source.com   

Ihm wird zur last gelegt im Jahre 2004 eine gefährliche Virus Namens "Hugs´n Kisses" verbreitet und zig tausende Menschen angesteckt zu haben.   

Wir freuen uns dass wir die gelegenheit haben um euch diesen Genialen Dj & Producer Live in Wien vorzustellen. Wer kennt sein Welthit Hugs´n Kisses nicht. Aber der Sympatische Deutsche Dj aus Essen hat nicht nur Hugs´n Kisses auf sein Konto aufzuweisen sondern zahlreiche andere sehr gute Produktionen wie zumbeispiel sein Aktueller Hit " Flash ".

Begleitet wird der Star Dj mit ein paar der besten Electro-House Dj´s der Stadt. Einer davon ist der altmeister Dj, Peter Pan. Natürlich wie gewohnt Dj Flash mit einer neuen Techhouse Set. Deelay und Maurizio begleiten uns ebenfalls mit durch den Abend. Für alle Elektronische Musik liebhaber wird das ein unvergesslicher abend werden. Für nur 10.- Eintritt bekommt ihr nicht nur ein Cooles Line Up, sondern auch eine geile Location neben der Donau wo auch ein Open Air Area für euch bereitgestellt wird um euch an der frischen luft abzuchillen. Um 22.00 Uhr wird losgelegt. Es ist uns eine ehre mit Criss Source und mit euch diesen abend feiern zu dürfen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner