. . .
Electro Shock@Fluc / Fluc Wanne

Electro Shock

Sa., 12. Mär. 2011 23:00 @ Fluc / Fluc Wanne , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,- <00:30> € 10,-

Informationen

» Max Cooper (LONDON, UK)
» Starkstrom
» Bono Goldbaum & Benjamin Freudl
Wir freuen uns, euch diesmal exklusiv einen der angesagtesten LIVE ACTS Englands präsentieren zu können - MAX COOPER. Als Headliner stimmte er das neue Jahr in der Olympiaworld Innsbruck ein, wo schon bekannte Größen wie Paul Kalkbrenner, Tiesto oder Extrawelt das Publikum mit ihren Sounds in Extase versetzten. Außerdem natürlich wieder dabei, unser Resident BONO GOLDBAUM, STARKSTROM (Vier Mal Vier, Beatpatrol) und BENJAMIN FREUDL (technoelement/southside-group.com).

Max Cooper (live) / Traum Schallplatten

Max Coopers Ansatz ist es, Emotionen in Sound zu verwandeln. Kein Wunder also, dass viele seiner Singles auf „heavy rotation und bei vielen anderen einschlägigen Sendern liefen. Unter anderem war er auch mehrmals in den TOP 5 Vinyl Charts in Deutschland und anderen Ländern vertreten.

Seit nunmehr 10 Jahren ist MAX COOPER DJ und mittlerweile schon 7 Jahre lang Resident im Firefly und Stealth, 2 absolute Top Clubs in England. Sein „weniger-ist-mehr Ansatz wurde sicherlich von seinem ehemaligen „bürgerlichen Job „Genetiker beeinflusst. Max studierte und lebte lange ein Doppelleben als DJ und Wissenschaftler.

Als ihm sein erster Beatport Hit „the Shufflebox EP gelang, war er immer noch als wissenschaftlicher Mitarbeiter auf der Universität London beschäftigt. Aber Max betont gerne, dass das nicht 2 komplett verschiedene Leben waren, sondern, dass sie sich gegenseitig beeinflussen. Viele seiner Releases waren und sind durch wissenschaftliche Ideen beeinflusst.

Max kann auf Remixes für namhafte Größen zurückblicken: Extrawelt, Ricardo Tabor, Dominik Eulberg, Hot Chip...Weltbekannte DJ Größen wie John Digweed, Dubfire, Popof, Slam, und Patrice Bäumel zählen zu seinen Fans.

Als LIVE PERFORMER schafft es Max Cooper immer wieder, einzigartige Stimmungen zu kreieren und das Publikum mitzureißen. Kein Wunder also, dass er mittlerweile zu einem der angesagtesten DJ's Englands aufgestiegen ist und weltweit für Extase in den Clubs sorgt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner