. . .
Drama@Ottakringer Brauerei

Drama

Sa., 12. Mai. 2007 22:00 @ Ottakringer Brauerei , Wien

Zur Webseite ...

Informationen

Dass DRAMA! zu einer der besten, größten und coolsten Veranstaltungen gehört, die Wien zu bieten hat, ist nicht neu. Auch dass die Hallen der Ottakringer Brauerei sich als genialer Rahmen für eine der besten Partys mit Weltformat herausgestellt hat, hat sich bei der internationalen Clubber-Szene von Ibiza bis Amsterdam bereits herumgesprochen. Da man aber auch Gutes bekanntlich immer noch besser machen kann, hat die Ottakringer Brauerei die gesamte Location auf den technisch letzten Stand gebracht und beschlossen, die neuen Party-Hallen gemeinsam mit DRAMA! Anfang Mai standesgemäß einzuweihen!
Dementsprechend ist der erste DRAMA! Termin mit Samstag dem 12. Mai 2007, Einlass ab 22:00h endgültig fix!

Auch wenn die Details des ersten DRAMA! Events 2007 noch streng geheim sind, kann bereits im Vorfeld mit Sicherheit gesagt werden, dass jeder, der gedacht hat, dass DRAMA! nicht zu Toppen ist, eine gewaltige Überraschung erleben wird!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner