. . .
Dr. Beat verschreibt:  Purple Sheep Charity starring DJ MIXWELL (Deluxe Soundsystem / DE)@Camera Club

Dr. Beat verschreibt: Purple Sheep Charity starring DJ MIXWELL (Deluxe Soundsystem / DE)

Fr., 23. Nov. 2012 22:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,-/ € 10,-

Informationen


Dr. Beat verschreibt:

Purple Sheep Charity
starring DJ MIXWELL (Deluxe Soundsystem / DE)

23.11.2012 CAMERA CLUB
_________________________________________

http://www.facebook.com/drbeatvienna

Der auf akute Symptome der Langeweile und Party-Mangel spezialisierte DR. BEAT hat sich in Wien niedergelassen und wartet mit einem Therapie-Konzept auf, das obwohl nicht rezeptpflichtig trotzdem so richtig reinknallt - und dieses Mal sogar auch noch einem guten Zweck dient:

Der Unkostenbeitrag geht direkt an den Verein PURPLE SHEEP, der für die Förderung und Einhaltung der Rechte von AsylwerberInnen und Fremden eintritt. Ein Thema, das derzeit aktueller denn je erscheint und selbstverständlich nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern vor allem auch viel Aufmerksamkeit mehr als verdient hat.

Infos gibt's unter www.purplesheep.at

Als Stargast hat sich DJ MIXWELL aus Deutschland angesagt, der u.A. als Live-DJ mit SAMY DELUXE tourt und ganz nebenbei auch noch den zwei wohl berüchtigsten DJ-Teams Deutschlands angehört: An der Seite von Eizi Eiz aka Jan Delay als FLASHDANCE & MIXWELL unterwegs und gemeinsam mit Samy Deluxe als DELUXE SOUNDSYSTEM. Fast vergessen: DJ MIXWELL ist neben Mirko Machine und DJ Stylewarz ein Drittel des DJ Orchester.

MIXWELL's Scratch-Künste sind so angesagt, dass er bereits für Samy, Jan Delay, Ferris MC, Denyo und Co Scratches abliefern durfte und dadurch auf weit über 300.000 verkauften Tonträgern vertreten ist.

Local Support am Main Floor kommt von den Wiener Szene-Veteranen DJ RAISOR & PEZO FOX.

Der Dancehall- & Mashup-Floor wird von den Wiener Partygaranten BASSRUNNER gemeinsam mit IRIE SOUND und RAS SOUND INTL. gehosted.
______________________________________

>>> Hip Hop Floor:

# DJ MIXWELL
Delux Soundsystem | DE
# DJ RAISOR
Def Kings Vienna
# PEZO FOX
P.O.M. / Steel Reserve

>>> Dancehall & Mashup Floor:

# BASSRUNNER
Sweat / Big'N'Hairy
# IRIE SOUND
Viennese Vibez / Vienna Border Clash Champion
# RAS SOUND INTL
____________________________________

Der Reinerlös der Veranstaltung geht an den Verein Purple Sheep.

www.purplesheep.at
www.facebook.com/drbeatvienna
www.camera-club.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner