. . .
Donikkl und die Weißwürschtl@Gasometer - planet.tt

Donikkl und die Weißwürschtl

So., 21. Okt. 2012 15:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


DONIKKL ist Produzent, Musiker, Komponist, Texter, Pädagoge und Papa von zwei Kindern.
2001 gründete er die Kindermusikband "DONIKKL und die Weißwürschtl", die laut HR "angesagteste Kindermusikband Deutschlands".
Sein erfolgreichster Titel ist das "Fliegerlied" - "So a schöner Tag!"(schrieb er 2002), das weltweit in den verschiedensten Sprachen erschienen ist, sämtliche Charts eroberte und mehrere goldene Schallplatten und Musik-Auszeichnungen erhielt.

DONIKKL bewegt nicht nur die Kids zum Mitmachen, sondern auch den Rest der Erdenmenschen zum Singen, Tanzen und Mithüpfen. Egal, ob in Arnis an der Schlei, der kleinsten Stadt Deutschlands, oder in Berlin, der größten. Nein, genauso in München, in Berlin oder Hamburg und sogar in, ach… überall singt man DONIKKL Hits aus vollen Kehlen mit.
Denn DONIKKLs neue Bewegungslieder sind vollgetankt mit guter Laune und machen Kinder stark – ohne, dass es sich anfühlt wie Lernen.

Kinder bis 3 Jahre EINTRITT FREI

Tickets gibt es unter:

http://www.oeticket.com/de/tickets/donikkl-und-die-weisswurschtl-wien-planettt-bank-austria-halle-gasometer-112006/event.html

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner