. . .
DJ Factory (DJs helfen Kinder)@Hafen

DJ Factory (DJs helfen Kinder)

Sa., 13. Mai. 2006 20:00 @ Hafen , Innsbruck

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 6,00€ / AK: 8,00€

Informationen

Trance Techno Elektro
Der Veranstalter „DJ Darkangel“ organisiert im Rahmen des Projektes „DJs helfen Kinder“ eine Benefizparty für das CF TEAM (Cystische Fibrose, Tiroler Eltern Arbeit Mukoviszidose)

Das CF-Team, welches schon seit über 20 Jahren tätig ist, hilft CF Betroffene durch Informationen, psychologische und physiktherapeutische Betreuung, finanzielle Hilfen, Kontakten zu Ämtern, Medien und Politikern, Benefizveranstaltungen, jedoch auch durch die Unterstützung von Studien und Forschungsprojekten.

Dark Angel, welcher selbst schon auf mehreren Veranstaltungen seine Platten gedreht hat, kann an diesem Abend mit Verstärkung rechnen. DJs welche vollkommen gratis auflegen werden. Aus München kommt Mike Pawl. Der sympathische Bayer hat bereits in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgelegt, und hatte sogar eine Rolle im DJ Film „Rave Mc Beth“. Darren PK ist ein alter Bekannter in der Innsbrucker Szene, und wird an diesem Abend vielleicht sogar zwei, mit verschiedenen Musikstilen, zu hören sein.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner