. . .
DJ BoBo Mystorial Tour 2017 Wien@Event Arena

DJ BoBo Mystorial Tour 2017 Wien

Fr., 15. Sep. 2017 20:00 @ Event Arena , Vösendorf

Zur Webseite ...

Informationen


25 Jahre - DJ BoBo mit MYSTORIAL auf großer Jubiläumstour!

2017 ist es soweit: DJ BoBo feiert mit seiner neuen grandiosen Show MYSTORIAL sein 25-jähriges Bühnenjubiläum.

DJ BoBo selbst freut sich riesig auf diese besondere Tournee: „Wer hätte damals gedacht, dass die Menschen mir und meiner Musik solange die Treue halten. Zum Jubiläum haben wir uns deshalb etwas ganz besonderes überlegt."

Mit MYSTORIAL erleben die Zuschauer eine faszinierende und aufregende Zeitreise, die sie nie vergessen werden.

+++ Jetzt Tickets sichern: http://bit.ly/2flh3Z6 +++

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner