. . .
Der Genre Clash. Universe Collision/A Higher Place/Speibsackerl@dasBACH

Der Genre Clash. Universe Collision/A Higher Place/Speibsackerl

Fr., 03. Feb. 2017 20:00 @ dasBACH , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Drei Bands drei verschiedene Richtungen. Der Genre Clash.
Thrash Metal trifft auf Punk trifft auf Alternative Rock. Kann das funktionieren? Wir haben keine Ahnung aber lasst es uns ausprobieren.

Mit dabei sind

Universe Collision (Wien)
Die Wiener Band Universe Collision spielt im 5er Splitscreen einen Mix aus melancholischer, frustrierter, energetischer Musik, lockeren Melodien und schweren Gitarren-Riffs. Jeder Gig ein Versuch zur Selbstfindung, jede Nummer ein Hauch von Selbstreflexion, jeder Zuhörer ein Lehrmeister. Die wunderbaren undenkbaren, unfangbaren Naschzigarren, einzig wahren – Universe Collision.
www.facebook.com/UniverseCollision
https://soundcloud.com/universe-collision

A Higher Place (NÖ)
Der Thrash Metal Train macht auch vor der Wiener Umgebung nicht halt. Seit 2016 holzen die 4 Freunde alles aus dem Weg und in eben diesem Gründungsjahr wurde bereits das erste Album "Ghosts" eingespielt. Geboten wird Thrash in Reinkultur, ganz im Stile der großen Vorbilder. Das ist: A higher Place
www.facebook.com/ahigherplace1

Speibsackerl (NÖ/Wien)
Speibsackerl hat keinen Promo Text den braucht diese Band auch gar nicht. Der Name steht für sich und bürgt weder für Qualität noch für Quantität. Aber auf das könnt ihr einen Schas lassen, es bleibt bestimmt kein Aug und keine Kehle trocken. Seit 2006 spielen sie ihren Punkrock-MischMasch, selten ernst aber immer mit einem Augenzwinkern.
www.facebook.com/Speibsackerl

Eintritt 5 Euro

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner