. . .
Dead Brothers, Bronco Jedson, Werk02 Soundsystem@Postgarage

Dead Brothers, Bronco Jedson, Werk02 Soundsystem

Sa., 28. Nov. 2015 21:00 @ Postgarage , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


DEAD BROTHERS (ch) http://www.deadbrothers.com
The one and only Death Blues Funeral String Orchestra

Das 1998 gegründete Genfer Ensemble THE DEAD BROTHERS ist nach vier großartigen Alben und dem Soundtrack zu „Flammend Herz“, mit ihrem neuen Album „Black Moose“ (Voodoo Rythm Rec.) auf Tour und zum ersten Mal live zu Gast in Graz.

In morbider Frische zelebriert die obskure Slow-Blues-meets-Waits- Bläser-Combo einen Mix aus düsteren Country Folk mit Polka- und Tango- Einflüssen, Trauermarsch, Klezmer, Swing, Rock‘n‘Roll und Chansons! Irgendwo zwischen Waits, Cave, Giant Sand und Williams, nur noch ursprünglicher instrumentiert. Afrikanischer und amerikanischer Blues treffen auf die Melancholie des Balkan, in denen Maultrommel, Fidel oder gar ein Schweizer Dudelsack vorkommen können.

Die DEAD BROTHERS pflegen skurrile wie theatralische Konzert-Auftritte und vereinen auf der Bühne eine Reihe von Instrumenten: Banjo, Violine, die alte Hopf-Gitarre mit dem für die 60er typischen Twang, ebenso wie Tuba und diverse Percussion-Instrumente und noch viele mehr.

BRONCO JEDSON (graz) https://soundcloud.com/broncojedson/
Minimal Instrumental Garage Rock, gelegentlich Gesang. Amateurs for Life.

+
WERK02 SOUNDSYSTEM

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner