. . .
★ DARIUS & FINLAY feat. MISTA M. ★@Musikpark-A1

★ DARIUS & FINLAY feat. MISTA M. ★

Sa., 16. Apr. 2016 22:00 @ Musikpark-A1 , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Darius & Finlay feat. Mr. Shammi – Island in the sun heute Nacht live im Danceclub Agostea.

In der Regel gelangt man mit dem Flugzeug oder dem Schiff auf eine Insel. Hört man im Intro der neuen Single von Darius & Finlay u.a. die Shouts „Ship Ahoi“ oder „Yeah, we gonna sail away“, möchte man meinen die Jungs stechen in See, um gemütlich zu einer Sonneninsel zu schippern.
Aber es gibt da noch ganz andere Schiffe auf der Welt…. Welche? Das könnt ihr im Video dazu sehen!
Neben der tollen musikalischen Zusammenarbeit mit Mr. Shammi, beweisen Darius & Finlay auf alle Fälle mal wieder, dass sie jede Menge Humor in sich tragen. Man merkt ihnen einfach die Freude an bei dem was sie tun. Fernab von klischeehaften, halbnackten Hintern und prall gefüllten Bikini Dekolletés, kämpfen sich die drei smarten Burschen tapfer durch das Video und sie haben es erneut geschafft einen absoluten Ohrwurm zu kreieren.
Was kann einem also besser passieren als „Island in the sun“ zu hören und dazu noch locker, leichtes Bildmaterial zu gucken, dass zum Schmunzeln einlädt? Reif für die Insel?

Als weiteres Highlight am Abend haben wir keinen anderen als MISTA M. zu uns in den Musikpark eingeladen.
MISTA M. überrascht mit seiner Liveperformance im Club Prestige.
Nach seiner Debutsingle „One way ticket“, legt Mista M nun mit seiner 2. Single „Feuer“ direkt nach. Mit einem authentischen und zu gleich gefühlvollen Text, versucht er bei den Hörern „Feuer" zu wecken. In dem Mix aus Rap, gepaart mit einem College Pop/Rock artigen Refrain geht es um Leidenschaft und Durchhaltevermögen.
https://www.youtube.com/watch?v=Z0cR7H22tME
www.mista-m.com
https://www.facebook.com/MistaMofficial

MEMBER-SPECIAL:
alle Clubgäste & Dauerbonuskarteninhaber erhalten bis Mitternacht 15,- Euro Freiverzehr geschenkt!


HAPPY HOUR bis 24 UHR:
- alle Cocktails laut Tageskarte um 4,50 Euro
- 0,35l Eristoff Wodka plus 2 Dosen RedBull um 19,- Euro

Soulclub Prestige 2.0: Wild . Sexy and cool Black Music Vibes & MISTA M. LIVE
Danceclub Agostea: DARIUS & FINLAY live
Partydorf Talstation: 80er, 90er und das Beste von Heute sowie Discofox, Schlager und Rock

linz nightlife scene – let´s go!
VIP TABLE / LOUNGES RESERVATION hotline: 06643854428 o. 0732661116

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner