. . .
Club Thirty Dancing@generalmusikdirektion

Club Thirty Dancing

Sa., 01. Okt. 2016 21:00 @ generalmusikdirektion , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 11 / AK: 14

Informationen


Erstmal VIELEN DANK an alle, die bei unserer grandiosen Premiere am 3. September mit dabei waren! Wir freuen uns schon riesig darauf, mit Euch am Sa, den 1. Oktober in die zweite Runde des "Club Thirty Dancing" zu starten!

Ab 21 Uhr dürfen wir wieder zu einem ganz besonderen Abend in die Generalmusikdirektion laden, bei dem wieder die Disco-Hits aus fünf Jahrzehnten im Mittelpunkt stehen werden. Und natürlich darf es auch wieder darum gehen, jemanden kennen zu lernen.

In jedem Fall geht es darum, einen lustigen und unterhaltsamen Abend zu erleben! Der Eintritt ist wieder ab dem 30. Geburtstag möglich. Somit dürfen wir Sie noch höflich auf die entsprechende Kleidung hinweisen - siehe -> www.club30.at

Noch ein heisser Tipp: da wir beim letzten Mal restlos sold out waren, empfehlen wir Tickets im Vorfeld bei allen Filialen der Steiermärkischen oder bei Ö-Ticket zu sichern.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner