. . .

Club Forum

Fr., 01. Aug. 2008 21:00 @ Kuke , Leoben

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen


club forum ist eine veranstaltungsreihe für elektronische musik. es geht um dj-culture und um eine eigenständige aktive clubkultur.
Eigentlich gehts ausschließlich um elektronische musik und meistens gehts um tanzmukke. da wär mal das wichtigste. bei uns gibt es keine gläsernen duschen, gogos, saufanimationen oder ähnlichen schwachsinn, sondern rein um unsere vorlieben für den beat, die dj kultur, dem mc-ing und die visualisierung. aktiv sind wir seit 2001 und das fast ausschließlich im alten schlachthof wels.

der club forum findet ca. alle 2 monate statt. nach angänglicher offenheit für alle stile der elektronischen tanzmusik, hingen wir die jahre darauf etwas zu stark am drum n bass.
nicht falsch zu verstehen: drum n bass ist super, aber es gibt einen haufen interessanter tanzmusik und unser anliegen ist es, (für uns) neues zu entdecken und zu veranstalten. immer nur das gleich ist doch langweilig. keep your ears open! du willst den phattesten U.K. act?
hier ist die falsche adresse. beim forum geht es nicht darum, die bekanntesten djs nach wels zu lotsen.
wir kümmern uns mit vorliebe um lokale künstlerInnen, aber wenn uns ein/e guter internationale/r künstlerIn gefällt sagen wir auch nicht nein. lokal-patriotismus? no way! think globally, fuck locally sagen die gogol bordello und wir schließen uns an. der forum ist grundsätzlich für alle offen. d.h wer lust hat mitzuarbeiten oder seine dj/visuals/mc/producing fähigkeiten im club herzeigen möchte, kann sich jederzeit bei uns melden. der club forum besteht aus einer gruppe von menschen, welche freude am organisieren und an einer aktiven auseinandersetzung mit der dj-kultur haben.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner