. . .
Bushido Tour 2007@Hafen

Bushido Tour 2007

Di., 12. Jun. 2007 20:00 @ Hafen , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen

„Von der Skyline zur Bühne zurück“ – Tour 2007



Kein Künstler in Deutschland – und auch außerhalb des Landes muss man lange nach Vergleichbaren suchen – hat sich in den vergangenen Jahren so rasant entwickelt wie Bushido. Der umstrittene, aber unbestrittene Rap-König aus Berlin hat in den letzten Jahren viele neue Erfahrungen gemacht, ist reifer geworden und trotzdem keinen Zentimeter von seinem Weg abgewichen. Die Fans danken ihm diese Geradlinigkeit und seine unbändige Kreativität mit leidenschaftlicher Begeisterung. Sein Anfang September erschienenes neues Album Von der Skyline zum Bordstein zurück erreichte bereits zwei Wochen nach Erscheinen Goldstatus und ist somit sein drittes Gold-Album in Folge.



Seine unzähligen Fans können Bushido im Juni 2007 auf der "Von der Skyline zur Bühne zurück-Tour" hautnah in Clubs in Wien, Graz und Innsbruck erleben.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner