. . .
Behave! the funky discoclub@U4

Behave! the funky discoclub

Sa., 04. Nov. 2006 22:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen


Der letzte Samstag hatte es in sich - und ja, auch wir waren überrascht und gleichzeitig begeistert. Wien ist um einen Club reicher und so freuen wir uns auch schon auf den nächsten letzten Samstag - den 25. November, an dem BEHAVE! in HEAVEN wieder stattfinden wird.



Diese Woche lassen wir es etwas ruhiger angehen und bereiten uns auf Carwash nächste Woche vor, denn momentan gibt ja ein Special dem nächsten die Klinke in die Hand.



An den Turntables diese Woche DJ Funky Lexxus & DJ Ventura am Mainfloor und nach längerer Abwesenheit DJ Eric Tyrell am Housefloor.

Wir präsentieren den besten Mix aus Funky Disco und House auf zwei Floors in einer der angesagtesten Locations Wiens!



Besonders an BEHAVE! ist auch unser offizielles Warm-Up auf 88.6 jeden Samstag von 20-22 Uhr:



Bringt Euch schon zu Hause in Stimmung für einen shagadelic Abend im U4. Neben den besten Tracks von BEHAVE! erwarten Euch auf 88.6 einige Specials, die Euch den Abend noch versüßen können. On Air verlosen wi

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner