. . .
Behave Semester Closing@U4

Behave Semester Closing

Sa., 25. Jän. 2014 22:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen


Das Semester geht nun auch bei BEHAVE! zu Ende und bevor ihr in die Ferien saust, heißt es diesen Samstag noch einmal:
♛ Let’s get the party on ♛
Beim BEHAVE! Semesterclosing können wir auf die bestandenen Prüfungen anstoßen, die nicht bestandenen einfach vergessen und uns seelisch auf die Freizeit einstimmen. Zur Begrüßung gibt es einen gratis Welcome-Shot !
Auch musikalisch wird beste Partystimmung geboten. Am Mainfloor verzaubern euch DJ Lexxus und DJ Jamie Starr bis in die Morgenstunden und am Clubfloor wird euch DJ Yez Bek mit den besten ♫ Housesounds ♫ am Clubfloor begeistern.
Und unsere Cocktail Happy Hour gibts auch bis 24:00 – alle Cocktails der Karte nur 5,-
Holt euch eure persönliche U4 Membercard am Eingang und genießt alle Vorteile , wie das U4 Prämiensystem und ermäßigten Eintritt (Fr+SA) bis 23:00 Uhr.
::::::::::::HARD FACTS:::::::::::::
Doors open ➨ 22:00
Welcome Shot
Mainfloor ➨ DJ Lexxus , DJ Jamie Starr
Clubfloor ➨ DJ Yez Bek
Entry ➨ 10 € ( Membercard 5€ ➨ 23:00)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner