. . .
Beat it! Stadtkeller mit Dj Michel Cleis@Stadtkeller

Beat it! Stadtkeller mit Dj Michel Cleis

Fr., 11. Jun. 2010 21:00 @ Stadtkeller , Linz

Eintritt: VVK: € 5,- / AK: € 7,-

Informationen

Electronic Main Floor music by



» MICHEL CLEIS "la mezcla"

myspace.com/michelcleis



Eine Platte, die 2009 ganz besonders eingeschlagen ist, kommt von Michel Cleis. „La Mezcla“ erschien ursprünglich auf Lucianos Cadenza Imprint. Durch den steigenden Erfolg wurde es weiter lizensiert und landete schließlich bei Strictly Rhythm. Als Schlagsahne kam dort noch ein Kalkbrenner Remix oben drauf. „La Mezcla“ lebt von seiner Flötenmelodie, die sich unweigerlich ins Hirn bohrt und für Jubelschreie weltweit sorgt(e).



» JUNIOR FREAK

myspace.com/djuniorfreak



» ZENO

myspace.com/zenoaustria



» PADRE EL FERENCO

myspace.com/padreelferenco



» GEORGE NEWTON

myspace.com/georgenewton



» JULES E

jules-e.at

Floor 2: Feel Events



Feinste House und Party-Musik mit FEEL DJ und MC

Tickets:

Vorverkauf bei allen Raiffeisenbanken 5 Euro

Ermässigung für Clubmitglieder



Abendkassa

5 Euro < 23.00h > 7 Euro





Partner:



szene1.at
smirnoff

heineken
holmes place

cineplexx
mcdonalds taubenmarkt

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner