. . .

BBB Glamouflage

Mo., 21. Sep. 2009 20:00 @ Gnadenlos , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


OOOOOOOiOiOOOOOOiOiOOOOOO!!! ICH TARZAN DU JANE!!!
 
Es ist uns eine ganz besondere Freude, Euch das nächste BBB-Special ankündigen zu dürfen.
Und zwar das
BBB GLAMOUFLAGE !!!
Am Mo, den 21.9. Ab 20:00 Uhr im Vienna Gnadenlos.(Bermudadreieck)
 
So…was darf man sich darunter vorstellen?
Dies ist wieder ein BBB Special und steht daher wie immer unter einem Motto.
Diesmal lautet dieses Glamouflage - eine Mischung aus Camouflage und Glamour.
Also, durchwühlt Eure Garderobe, geht auf Shoppingtour, haut Tarzan aus den Stiefeln und klaut seinen Lendenschurz…denn diesmal
IST DRESSCODE PFLICHT!!!!!
Erlaubt ist alles Dschungelige - von Tarnfarben bis Animal-Prints über die Großwildjäger-Kluft. Gemischt mit stylischen
und glamourösen Accessoires. Ein Bild davon könnt ihr Euch machen, indem Ihr Euch unser
Promo Video auf http://www.youtube.com/watch?v=3wdsR6EuDWg anschaut!
Tabu ist alles militante, also bitte keine Puffen oder Messer, etc, denn wir sind gerne politisch unkorrekte Chauvinisten Alkoholiker, aber gewalt muss nicht sein!
 
Und was tut sich sonst so auf der Zappelparty?
Natürlich haben wir uns einiges für Euch überlegt. Das gesamte Gnadenlos wird auf das Thema abgestimmt und umgestaltet.
Wir haben Tänzerinnen, eine Tropic Fruits Bar, Spezielle Cocktails, eine passende Show, und, und, und…überraschen lassen.
 
An den Töööörntables haben wir diesmal die Herren Djs Freeze und Tom Silver, die noch nicht wissen,
daß sie nur mit einem Lorbeerblatt bekleidet auflegen und diesmal Alkverbot bekommen werden!
Grund dafür gibt es eigentlich keinen, aber wir finden das saukomisch...Hoffen wir mal, daß
uns die beiden nicht anglahnt lassen!!!  
WICHTIG!!! Weil es sooooo lustig ist noch einmal: Nachdem Du - ja genau DU - gerade vor Deinem Computer sitzt
und in dieser Sekunde ebendieses Mail liest, bist Du logischer Weise in unserem Mail Verteiler.
Somit bist Du auch bei uns registriert UND DU STEHST WIE IMMER AUF DER GÄSTELISTE!!!
 
Also ist es nicht nötig Dich noch einmal anzumelden, oder auf dieses Mail zu antworten oder zu fragen,  ob Du eh auf der Gästeliste stehst, etc….Falls Du Dir nun immer noch unsicher bist, kannst
Du alle Regeln bezüglich des BBB, und die Modalitäten bez. Der Gästeliste noch einmal auf
www.anglahnt.com nachlesen (sollte diese Tage nach einem kleinen Umbau wieder online sein)
 
Als dann… bis zum 21. In voller Montur und in bester Laune

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner