. . .
balkanDISCOnight@Bauhof Pettenbach

balkanDISCOnight

Fr., 23. Mai. 2008 21:00 @ Bauhof Pettenbach , Pettenbach

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

» DJ [dunkelbunt]



» DJane Anne

» Aftershow DJ



www.dunkelbunt.tk



www.myspace.com/dunkelbunt
Am 23. Mai heißt das Motto im BAUHOF Pettenbach: Abtanzen bis zum Abwinken, damit der Saal unter euren Füßen erbebt! Geboten wird euch Balkanbeat, Russendisko und natürlich noch eine fette Aftershow.



Der gebürtige Hamburger Ulf Lindemann, der nun schon seit sieben Jahren Wien sein Zuhause nennt, experimentiert mit verschiedensten Musikrichtungen aus aller Herren Länder und lässt daraus eine unverkennbare akustische Begegnung entstehen. Einflüsse aus den Balkanländern lassen sich als Mittelpunkt seines musikalischen Mandalas erkennen, die in den schönsten Klangfarben Bilder fürs Ohr zaubern. Aber [dunkelbunt] ist so viel mehr als nur eine Farbe, es ist die Vielfalt der Welt, der Geräusche, es ist das unmittelbare Erleben aller Sinne und ein wahrer „Ohrgasmus“.



DJane Anne nennt ihre Art der Performance gerne "jonglieren mit der Musikgeschichte". Seit fünf Jahren beschäftigt sie sich nun mit der Materie, und als ihr Spezialgebiet kristallisiert sich, aus allen möglichen Genres, schnell das russische heraus. Ansonsten finden sich in ihrem bunten Musikmix noch Chansons, Schlager, Diskohits, Pop und Rock.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner