. . .
Bad Taste Party@U96

Bad Taste Party

Sa., 24. Mai. 2008 22:00 @ U96 , Wien - Alsergrund

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 4,-

Informationen

Die ltz. Bad Taste Party vor der Sommerpause im U96 steht bevor und hier darf noch mal ordentlich die Sau rausgelassen werden.



Auf dem gewohnt schmalen Grad zwischen Trash & Cult am Mainfloor bewegen sich wieder DJ K.I.T.T, Wario& Sellout. Mit einer Auswahl aus Disco, 80s, Eurodance, Pop/Rock & Schlager Mukke bleibt garantiert kein Auge trocken!



Der 2nd Floor wird diesmal zur 'Bikini-Zone'. Hier können Bade/Beachoutfits ala Borat nach dem Motto 'Weniger ist oft mehr' schamlos zur Schau gestellt oder aber auch mit sexy Outfits den anderen der Kopf verdreht werden. Dazu gibt es wie gewohnt die beliebte Karaoke Session (0-1.30) und danach ein 'Sommerhit-Special' hosted by DJ Sellout. Nachdem ja die NKOTB wieder zurück sind, und das auch noch mit einem Song names 'Summertime', blieb uns ja gar nichts anderes übrig..



Zusätzlich gibt es auch ein besonderes Happy Hour Angebot (neben dem Jägermeister), denn zwischen 22-0 Uhr könnt ihr um nur 3,50.- kühle Caipirinha-Cocktails schlürfen!



In diesem Sinne,



'Taste The Waste!'






Bad Taste Party is hosted by http://www.chilibox.at





Hardfacts:



Bad Taste Party, 24.05.2008

Einlass ab 22.00 / 4.-

Dresscode worst!


U96, Nussdorferstrasse 69

http://www.club-u96.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner