. . .
Armageddon XXI // Return of the Legend@MAX Disco

Armageddon XXI // Return of the Legend

Fr., 27. Jän. 2017 21:00 @ MAX Disco , Mühldorf bei Feldbach

Zur Webseite ...

Informationen


ARMAGEDDON XXI proudly presents:

Evil Activities // Hardcore NL
Adrenalize // Hardstyle DNK
Muzical Addict // Hardstyle AUT
E-nergyStyle // UpTempo HC AUT
True Fanatiq // Hardstyle AUT
Nightmaster // Xtra-Raw AUT
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
Hardstyle und Hardcore in Österreich

Heute von vielen als ganz selbstverständlich angesehen, war es bis vor wenigen Jahren unmöglich, Hardstyle- oder gar Hardcore-Events in Clubs oder Diskotheken in Österreich zu veranstalten.
Die meisten DJ´s und Betreiber lehnten zu diesem Zeitpunkt HS & HC als nicht geeignet für ihre Lokale ab, und auch die internationalen Agenturen zeigten kein Interesse, mit ihren Acts nach Österreich zu kommen.

Die Liebe zum Hardstyle, eine große Portion Hartnäckigkeit und das Motto „Nichts ist unmöglich“ waren die Triebfedern und die Motivation für Leo Sallmutter alias Dj Spin Plastic, diese beiden Musikrichtungen auch in der Alpenrepublik im großen Rahmen zu etablieren, und so war er ab 2006 der Erste, der die weltweiten Headliner der HS-Szene nach Österreich holen konnte.
Alle ganz großen Namen wie Showtek, Headhunterz, Brennan Heart, Wildstylez, Tatanka, Dj Zany, MC DV8, Dj Isaac, The Prophet, Dj Luna, Dj Pavo, Alpha Twins usw. feierten ihre Österreichpremiere bei der von Dj Spin Plastic ins Leben gerufenen Veranstaltungsreihe „HARDCAMP“!

Durch den Erfolg aufmerksam geworden, folgten bald auch andere Veranstalter und plötzlich war es von Wien bis nach Kärnten voll im Trend, HS zu hören bzw. zu veranstalten.

Damit war es Zeit für das nächste Level:
Schon immer war für Dj Spin Plastic Hardstyle untrennbar mit Hardcore verbunden, und so kreierte er eine neue Eventserie, welche die beiden Musikrichtungen an einem Abend in Form von internationalen Headlinern würdigte.
Das „ARMAGEDDON - Hardstyle & Hardcore“ war geboren!

Bei insgesamt 20! Ausgaben in verschiedenen Locations gaben sich von nun an auch Hardcore-Künstler wie zum Beispiel The Masochist, Evil Activities, Angerfist, uvm. bei ihren Österreichpremieren die Ehre oder freuten sich im Rahmen des Armageddons, ein weiteres Mal Österreich bespielen zu können.
So liest sich die Liste der Armageddon-Künstler auch wie das weltweite „Who is Who“ der HS- & HC-Szene:
Angerfist, Art of Fighters, Partyraiser, Distortion, Tommyknocker, Stunned Guys, Evil Activites, Kasparov, Korsakoff, Mad Dog, The Masochist, Na-Goyah, Neophyte, Noizebeast, Outblast, Plague, Dj Promo, Rotterdam Terror Corps, S´aphira, Dj D., S.N.R., Dj Viper, Paul Elstak, Tha Playah, Speedfreak, Noizesuppressor, Akira, E-nergy Style, Dr. Peacock, A-Lusion, Lady Dana, Davide Sonar, Digital Punk, Dutch Master, Francesco Zeta, Frontliner, Headhunterz, Kodex, Scope Dj, Technoboy, Tuneboy, Wildstylez, Abyss & Judge, Dj Nightmaster, Anagenetic usw.


Mitte 2013 gab es dann das vorerst letzte Armageddon ... doch jetzt ist es endlich soweit und es gibt eine klare Botschaft:
ARMAGEDDON XXI
-Return of the Legend-

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner