. . .
Antimonoton-Pushafire@Böllerbauer

Antimonoton-Pushafire

Sa., 01. Mär. 2008 21:00 @ Böllerbauer , Stadt Haag

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- (beide Tage) / AK: € 6,-

Informationen

Alexx Aiyax

...ist längst eingegangen in die "Upper Austrian History of Electronic Music". Mit der Gründung von Samsara 1996 läutete er eine Ära legendärer Parties im Kanal in Schwertberg ein.
Aber nicht nur die Veranstaltung und Organisation der Samsara Parties sind für Alexx´ Bekannheitsgrad veranwortlich, massgeblich sind wohl auch sein Engagement in der Electronicszene und seine energetischen DJ-Sets. Als Mitbegründer der Radiosendung "E-Verteiler" und ehemaliger Plattendealer im "Danube Records" steht mit Alexx ein versierter DJ an den Decks, dessen Sets auf FM4 ebenso rocken wie in den angesagtesten Clubs der Nation

http://www.myspace.com/alexxaiyax



Gaobot FX

[ Revo*lotion Allstars - www.myspace.com/gaobotfx ]



Captain Caracho

[ Revo*lotion Allstars - www.myspace.com/caracho ]



Reinhard Reisenzahn

[ Antimonoton / http://www.boellerbauer.at/kuenstler/reinhard-reisenzahn/ ]



Visuals: viceversum

http://www.myspace.com/viceversum

http://www.boellerbauer.at/kuenstler/viceversum/
Sessionfloor

www.boellerbauer.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner