. . .
Anti Farben pres. Solvane in der Gewölbebar@KN4ST

Anti Farben pres. Solvane in der Gewölbebar

Fr., 31. Jän. 2014 23:00 @ KN4ST , Landshut

Zur Webseite ...

Informationen


Frisch geduscht und voller Tatendrang geht es weiter in unserer Gewölbebar. Neue Bilder die uns beleuchten und begleiten. Neuer Sound, frisch aus der Tüte. Dieses Mal mit einem werten Herren, welcher gleich doppelt bekannt ist. Als eine Hälfte der "Sexinvaders" freuen wir uns auf Solvane. Aus Berlin eingeflogen gleich mal ins Kittchen, aber natürlich im guten Sinne. Unterstützt von "Jelly Shot" und "Arda Gencer" Trift lockerer TechHouse aus NordOst auf südliche Gemüter. Eine Mixtur welche definitiv schmeckt. Lange Rede, kurzer Sinn: die Gewölbebar lädt ein.

Solvane
https://soundcloud.com/solvane
https://www.facebook.com/solvanemusic

Jelly Shot
https://soundcloud.com/jellyshot
https://www.facebook.com/jellyshotmusic

Arda Gencer
http://www.soundcloud.com/ardagencer
https://www.facebook.com/Arda.Gencer.official

Gewölbebar Fanpage
https://www.facebook.com/kn4stgewoelbe

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner