. . .
Andreas Gabalier - 10 Jahre - Jubiläumskonzert@Ernst-Happel-Stadion

Andreas Gabalier - 10 Jahre - Jubiläumskonzert

Sa., 31. Aug. 2019 17:00 @ Ernst-Happel-Stadion , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen


ANDREAS GABALIER
MEGA Stadion-Show
10 Jahre – Jubiläumskonzert &
das große Finale der Stadion-Tour 2019

Wo dieser Mann auftritt bebt der Boden!

Wenn Andreas GABALIER am 31. August 2019 zum Mikrophon greift, wird es bei den Besuchern kein Halten mehr geben. Ob er eines seiner alt bekannten Lieder oder neuere Songs zum Besten gibt, seine Fans stimmen mit ein. Der Volks- Rock'n'Roller versteht es einfach die Menge immer wieder zu begeistern und die Tatsache, dass Musik verbindet und als universelle Sprache gilt, erlebt man selten so intensiv, wie auf Konzerten von Andreas GABALIER.
„Mr. Hulapalu“ ist nämlich kein gekünstelter Showman, sondern der Mountain Man mit authentischer Ausstrahlung, einem unverwechselbaren Stil im Trachtenlook und ein genialer Musiker, dem es gelang, sein ganz eigenes Genre erfolgreich und dauerhaft zu etablieren. Seine Aufrichtigkeit in seinen Texten spielt dabei sicherlich ebenso eine Rolle wie die schiere Energie mit der er auf seinen Konzerten Rock‘n’Roll-Schwerarbeit verrichtet und es ist nicht nur Traditionsverbundenheit ohne Scheuklappen, die die Massen aller Altersklassen begeistert. Seine Darbietungen sind mehr als nur Musik, sie sind ein Lebensgefühl, eine kleine Fluchtinsel aus einem stressigen, oft allzu ernsten Alltag. Der unverwechselbare Volksrock von Andreas Gabalier ist längst Kult und vereint ausgelassene Partystimmung wie auch große Gefühle. Am 1. Juni erscheint Andreas GABALIERS neues Album „Vergiss mein nicht“, ein Album für das sich der rockige Volksmusiker viel Zeit genommen hat und das nicht nur von seinen Fans gefeiert werden wird. Das Album ist ein genialer Mix aus ruhigen, tiefgründigen Klängen und Party- und Gute-Laune-Songs, bei denen kein Tanzbein still bleiben wird.

Jetzt Tickets für Andreas Gabalier Jubiläumskonzert schnell sichern unter: http://bit.ly/Jubilaeumskonzert2019

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner