. . .
Amandas Nadel - Album Release Party@Weberknecht

Amandas Nadel - Album Release Party

Sa., 20. Jun. 2015 20:00 @ Weberknecht , Wien - Ottakring

Zur Webseite ...

Informationen


Amandas Nadel spielt im Rahmen des Urban Darkness seine Album Präsentation im Weberknecht.

Doors: 20:00

---------------------------------------------------------------------

Amandas Nadel ist bekannt als Session-, Studio und Live-Gitarrist, der mit diversen Projekten, die großen Bühnen des Meral luna, Summer Breeze u.a. bespielt hat.

Amandas Nadel wurde 1975 in Graz Österreich geboren.Seine musikalische Laufbahn begann im zarten Alter von 6 Jahren, als ihn seine Mutter aufs Johann-Joseph-Fux Konservatorium in Graz/Österreich schickte, damit er dort das Geigenspiel erlernte. Mit 16, nachdem er reichlich genug von Vivaldi, Mozart und Co. hatte, schnappte er sich die Gitarre seiner Schwester und begann autodidakt zu lernen, um dann, unzählige Bandprojekte und Jahre später, Hauptbühnen wie die des Mera Luna oder des Summerbreeze zu bespielen.

Amandas ist ein umtriebiger Charakter, der immer die Perfektion sucht.
Nichts ist schlimmer für ihn als Stillstand.
2013 entschloß er sich deshalb sein eigenes Süppchen zu kochen und der Welt feinsten deutschen Rock aus österreichischer Küche zu kredenzen.

https://www.youtube.com/watch?v=zhj5kWJsFGk

https://www.youtube.com/watch?v=HSYBnLo691Y

"Weitere Termine zu Partys und Konzerten findet ihr in der Gratis App der EBM Elite Graz! http://play.google.com/store/apps/details?id=com.venomlabs.ebmelitegraz
https://www.facebook.com/EBM.Elite.Graz
Derzeit leider nur für Android erhältlich"

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner