. . .
Alf Poier - this isn't it@Orpheum Wien

Alf Poier - this isn't it

Do., 01. Apr. 2010 20:00 @ Orpheum Wien , Wien - Donaustadt

Zur Webseite ...

Informationen


„This isn´t it“ - Alf Poier & die obersteirische Wolfshilfe
 
„Meine Solokarriere als Kabarettist hat eigentlich zu fünft begonnen. Aus Kostengründen musste ich aber immer wieder Bandmitglieder entlassen, bis ich schließlich alleine auf der Bühne vereinsamte. Nun aber, da ich ein großer Star geworden bin und mein FÜNFZEHNJÄHRIGES Bühnenjubiläum feiere, habe ich barmherziger Weise wieder eine Band um mich versammelt, um mein Publikum endlich auf vielfachen Wunsch meine größten Hits präsentieren zu können. Mit der obersteirischen Wolfshilfe habe ich das dazupassende Bockorchester für meine begnadete Musik gefunden. Diese reicht von meinem Songcontesthit „Weil der Mensch zählt“ bis hin zu Heavy Metal und Suizidschnulzen wie „Hoch am Berg“. Eine Bandbreite von der andere Musikgruppen wie Metallica oder die Wildecker Herzbuben nur träumen können. In diesem Sinne kann ich nur sagen: „That night gonna be a good night!“ – Wer nicht kommt muss draußen bleiben!“
 

Termine:
1.-3. April 2010, Orpheum Wien, Steigenteschgasse 94, 1120 Wien

Karten:    
Orpheum Wien 01/481 17 17, www.orpheum.at; 
Ö-Ticket, 01/96 0 96, www.oeticket.com; Bank Austria
 

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner