. . .
Album release b. good vogel und gleichzeitig letztes Konzert@Loop

Album release b. good vogel und gleichzeitig letztes Konzert

Mi., 13. Dez. 2017 07:00 @ Loop , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Album release b. good vogel und gleichzeitig letztes Konzert

Das gibt´s nur hier: mit dem Release seines ersten Albums bestreitet das Duo „b. good vogel“ auch gleich sein letztes Konzert. Wer die Kapelle nicht auf ihrer Welttournee erleben konnte, hat also hiermit das letzte Mal die Möglichkeit diese unerhörte Musik zu genießen.
Mit allerlei Elektronik gewappnete Saxofone treffen auf Drumset, das seinerseits wiederum den akustischen Kosmos um elektronische Töne erweitert. Sounds, Loops, Stimmen - eingesetzt nur dort wo es notwendig ist. Und manchmal gar nicht.

In aller Stille in Italien gegründet, soll das Ende der Band nun gehörig zelebriert werden. Im Gepäck hat das Duo das brandneue Album „What a pitty“.
Kommt vorbei und feiert mit uns diese einmalige Gelegenheit, wenn wir die Kapelle zu Grabe tragen und den einen oder anderen Schnaps drauf trinken.
Außerdem wird musiziert, daß einem Hören und Sehen aufgeht.

Marc Vogel - drums, sampling pad
Lukas Schiemer - saxes, keys, voice, realtime audio manipulation

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner