. . .
Adventmarkt@Kulturwerk Sakog

Adventmarkt

Sa., 01. Dez. 2012 14:00 @ Kulturwerk Sakog , Sankt Pantaleon

Zur Webseite ...

Informationen


Unverkennbar wandelt sich die Natur, die Schatten werden länger, die Tage kürzer und die Luft ist von frostigem Duft gefüllt: Der Winter klopft an die Tür! Doch auch wenn die meisten eher mit Widerwillen öffnen, ist diese Jahreszeit voll von schönen Dingen, die uns allen einen warmen Zauber ums Herz bescheren.
Adventmarkt mal anders...
Um die oft kahl wirkende Zeit etwas bunter und attraktiver zu gestalten, laden wir euch ein, mit uns die schönen Seiten des Winters zu feiern. Bei unserem Angebot ist bestimmt für alle etwas dabei.
Am 1. Dezember öffnet das SAKOG schon ab 14:00 Uhr seine Pforten und lädt zu einem Adventmarkt der etwas anderen Art mit Glühwein-Session bei “besinnlicher” Musik (zusammengestellt von Resident-DJ Ornella). Unter dem Motto Kunst, Glühwein und Gemütlichkeit werden unter anderem auch individuell angefertigte Schätze wie Schmuck, Kerzen oder Seife zum Kauf angeboten. Für das kulinarische Wohl
ist mit wärmendem Glühwein und verschiedenen Leckereien gesorgt. Natürlich kommen auch die Kinder nicht zu kurz: Mit einem bunten Programm aus Krippenspiel, Schminkerei und Basteln ist Spaß und Unterhaltung garantiert.
Advent, Advent, das SAKOG brennt!
Danach freuen wir uns besonders darauf, dass uns die St. Pantaleoner Mundartdichterin und Liedermacherin Elfi Grömer wieder einen Besuch abstatten wird. Ausgewählte Werke aus ihrem unterhaltsamen wie kritischen Oeuvre werden ab 16:00 gewiss dazu beitragen, dass neben der ganzen
Besinnlichkeit auch der Sinn nicht zu kurz kommt.
Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten, denn – wie auch beim Adventkalender – stecken auch hinter den Türchen vom SAKOG immer wieder neue Überraschungen!
[lina/gue]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner