. . .
Adult Beatz #48 - Carnival Trance Festival@Proton - das feie Radio

Adult Beatz #48 - Carnival Trance Festival

Fr., 31. Jän. 2014 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Der Fasching steht unmittelbar vor der Tür und anlässlich dieses Umstands kommen wir von Adult Beatz auch dieses Jahr nicht umhin, den Start des närrischen Treibens auf unsere ganze eigene Art einzuläuten.

Wie schon im Vorjahr, geben sich auch dieses Jahr wieder drei Top-Acts in Sachen Trance hinter den Tellern die Ehre. Den Beginn macht dabei Pierre le Mere, ein alter Hase im Business, der schon in den frühen 90ern wusste, welche Scheiben auf den Teller müssen, damit die Hütte brennt. Wie man es von ihm schon kennt, wird er auch diesmal eine Vielzahl rarer Stücke und lange nicht gehörter Titel aus seiner Plattenkiste zaubern.

Der zweite Act des Abends ist Simon Deutschl, ein feinsinniger Ambitionist der heute als einziger ein Heimspiel hat. Nicht nur, weil er schon des Öfteren im Proton-Studio zugange war, sondern auch weil er aus Vorarlberg kommt. Seine Sets bieten einen gelungenen Mix aus Melodie, Vocals und temporeichen Beats. Mit einer langen Liste an Bookings hält er sich nicht auf, denn vorrangig geht es ihm darum, seine Kunst irgendwie unters Volk zu bringen. Heute hat er einmal mehr die Chance dazu.

Den Abschluss bildet der zweite deutsche Act im heutigen Line-Up: Deejay Galaxie. Mit allen Größen der Branche wie Talla 2XLC oder Dave202 versteht er sich hinter den Tellern prächtig und hat sich schon des Öfteren die Nacht mit selbigen um die Ohren gehauen. Renommierte Radiostationen wie Global Beats und Sunshine Live sehen ihn gerne als Gast und man kann ihn zurecht als einen der Besten im Bodenseeraum bezeichnen, wenn es ums Trance-Genre geht. Im Proton-Studio fühlt er sich mittlerweile mehr als nur gut aufgehoben und wird auch diesmal wieder ein Feuerwerk an Melodien abfeuern.

Eine ordentliche Ladung melodischer, elektrischer Rythmen stehen heute also auf dem Menüplan. Für wen das noch kein Grund ist einzuschalten, der lässt sich vielleicht durch das folgende Rahmenprogramm motivieren:

- NUR HIER: Top10 Official DJ Charts Austria
- Rising Star & Mixtape des Monats
- heiße Event-Tips für dein Partyweekend

Also nix wie ab vors Radio, den Laptop oder dein Tablet und ab 20:00 Uhr einschalten. Ist auch ganz unkompliziert möglich via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5. Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. jene von Radio Austria, mit der du Proton-das freie Radio hören kannst.

Wer in dieser Nacht gerade auf der Autobahn Richtung Bregenz unterwegs ist, kann uns vom Oberland kommend teilweise bis Bregenz hören - probiers einfach mal aus!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner