. . .
Adult Beatz #44 - Ländle Electro Clash@Proton - das feie Radio

Adult Beatz #44 - Ländle Electro Clash

Fr., 11. Okt. 2013 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Vorarlberg, ein Land mit verhältnismäßig wenig Einwohnern und einer Clubszene, die mal mehr, mal weniger durch ihre Vielfalt begeistert. Was es hierzulande aber auf jeden Fall gibt, ist eine hohe Bandbreite an fähigen Künstlern, die hinter den Tellern echt was drauf haben. Insgesamt vier der talentiertesten und bekanntesten Acts die das Ländle zu bieten hat werden uns heute zeigen, dass DJs aus Vorarlberg nicht nur in den Clubs, sondern auch im Radio rocken können.

Den Anfang macht dabei Daniel Zündt (https://www.facebook.com/DZuendt), ein Künstler den man gemessen an der Dauer seiner bisherigen Karriere noch als Newcomer bezeichnen kann. Gemeinsame Sessions mit seinem Bruder Audiowater bei der Sunrise Session im K-Shake und regelmäßige Sessions im Johns zeigen aber, dass dieser Junge noch einiges vor hat und bereit ist, den Leuten seinen Sound nächtelang um die Ohren zu hauen.

Weiter geht es mit Audiowater (https://www.facebook.com/Audiowater), der - wie schon erwähnt - seinem Bruder heute hinter den Tellern quasi Gesellschaft leisten wird. Der Ambitionist, der seit einer Weile auch mit Low Cut Mitglied und Lichtspezialist Monkey intensiv zusammenarbeitet ist regelmäßig im Rauch Club, im Sohm oder auch im Paschanga zu hören. Auch für die ganzen großen Schulbälle in Vorarlberg wird er gern als Act gebucht.

Die nächste Familienzusammenführung des heutigen Abends startet mit Ingo Young (https://www.facebook.com/ingo.young), der nebst seiner Karriere als DJ auch einen Verleih für Audio- und Lichtequipment betreibt. Wenn er hinter den Tellern steht, beschallt er nicht nur die Sunrise im K-Shake oder das Paschanga in Bregenz, sondern spielt auch gern des Öfteren im Rauch Club. Meist handelt es sich dabei um eigene Eventideen, die er im Rauch kompetent umsetzt.

Gemeinsam mit seinem Bruder Jürgen, besser bekannt als Mr. Elect gibt es regelmäßig Action und Ausnahmezustände auf den Tanzflächen Vorarlberger Clubs. Und eben jener Mr. Elect (https://www.facebook.com/deejay.mrelect) selbst komplettiert das heutige Line-up und wird uns wie schon in früheren Sendungen abermals ein abwechslungsreiches Set mit ganz viel housigen Rythmen präsentieren.

Eine geballte Ladung kraftvoller elektrischer Sound aus Vorarlberg also heute Abend. Wem das noch nicht reicht, der wird vielleicht durch die folgenden Highlights beeindruckt und schaltet ein:

- Top10 der Official DJ Charts Austria
- Rising Star des Monats
- Mixtape des Monats
- Event-Tips für den Partyweekend

Natürlich freut sich Moderator, Frauenversteher und Teilzeitphilosoph Alessandro Agostini wie immer über jeden, der vorm Radio, Laptop oder Tablet sitzt und zuhört. Gern kannst DU uns auch im Studio besuchen und live und in Farbe mitfeiern. Aufgrund des wechselhaften Andrangs in der letzten Zeit bitten wir darum, Getränke selbst mitzubringen, da unser Vorrat meist nicht ausreicht.

Wer dann doch lieber zu Hause bleibt und von da aus zuhören will, kann das über Radio, Laptop, Tablet oder Smartphone tun, geht auch ganz einfach via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5. Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. jene von Radio Austria, mit der du Proton-das freie Radio hören kannst.

Wer an diesem Abend gerade Richtung Bregenz auf der Autobahn unterwegs ist, kann uns vom Oberland teilweise bis Bregenz hören - probiert's einfach mal aus!

Nicht vergessen: Streampartys sind swag!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner